EHRLICHMobile
DIABETES TYP 2 IST HEILBAR & AMPUTATIONEN VERMEIDBAR!

Willkommen bei "EhrlichZELLE" für ein Leben ohne Allergien!

 
EHRLICH® e.K. für präventive Lösungen "Willi Ehrlich", wird seine "GLORY" über einen Film publizieren!

EHRLICH® e.K. für präventive Lösungen, schützt vor Mobbing, LoverBoys, Fettleibigkeit, Ausbildungsabbruch und Studentenwohnungsnot!

EHRLICH® e.K. für präventive Lösungen, hat Jobs für: Studenten.BAYERN, Studenten.COLOGNE und Student.ENERGY "SolutionMAN"

EHRLICH® e.K. für präventive Lösungen, macht alle Schlafzimmer, schnarchfrei, potenzstark und intelligent. Einsamkeit hat ein Ende! (50PLUS.ENERGY)


EHRLICH® e.K. für präventive Lösungen, ein SolutionMAN par excellence...(HRA 18066)
Was macht einen SolutionMAN aus? Er ist ehrlich, in Schlesien geboren und Linkshänder.


FILMTITEL: "EhrlichZELLE" X 450.000.000 DIABETES 2

  1. Hauptdarsteller: BRD/DDR Dr. Merkel I Jeffrey Bezos I HansOLG I DPMA I BPatG I BVerfG I BGH I RAK-BGH I EuGH I gesamte Justiz I Hamburg I Bonn I Köln I Schleswig-Holstein I Brandenburg I München I ehem. Justizminister Heiko Maas I Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank I Kommissar Juncker I President Tajani I BFJ.Bund haben meinen PräventionAntrag für mich und meinen Sohn ignoriert Opferhilfe@bfj.bund.de und sind auf mich hochkriminell losgegangen! War unter ETHIKAPP.ORG online, sowie PRAEVENTION21.DE! Ein Hohn: PRAEVENTIONSTAG.DE I Was geht nicht in Deutschland?
  2. Nebendarsteller ohne Mandat: Schenk schenk@sus-law.de I Ackermann dr.ackermann@kanzlei-ackermann.com I FASCIANI paola@fasciani.de I DDR Dr. Schwidop (Rhewods Ltd) Hauptakteur, der erst bei Fasciani und Staatsanwalt Werning mitgemischt hat, um mir und meinem Sohn zu Schaden, danach hat er sich die Abmahnkanzlei Schulenberg & Schenk geholt und ich weiß warum! Werning hat sich nach meiner dritten Strafanzeige gegen seine Person als Staatsanwalt verabschiedet. Die hochkriminelle Commerzbank AG nicht zu vergessen!
  3. Verbrecher: DDR/ESTUGO.NET I Myshopfactory.DE I GERWAN.DE I mbm-webdesign.de I DENIC.DE I thewebpower.com
  4. Drehort: Moskau I Wo mein Vater "Waldemar Ehrlich" 1971 verstorben ist, nach 25 Jahre in Sibirien, als Strafgefangener.ODER MAINZ. REGIE: Willi Ehrlich - Juni 2018. Dieser Film (THRILLER) ist nicht nur wegen unserem Immunsystem zeitgemäß, sondern auch nach gesperrten 120 Domains und 3.000 Links! Warum Thriller: hier findet sich alles wieder wie, Erregung ohne Ende, ein Schauer nach dem anderen, denn die Sensation ist meine Folter über vier Stunden, inkl. Entwürdigung im Hafen von Wyk auf Föhr, denn man wollte verhindern, dass ich weiter schreibe und hat meine Handgelenke bis zur Thrombose gefesselt, um die Durchblutung zu verhindern und seitdem ist bei mir keine BlutdruckMessung mehr möglich! Weiß ich aus den zwei Zwangshaftierungen, ohne Haftrichter!
  5. Nutznießer: 450 Millionen Diabetes Typ 2 und 1 Million Grippe-Tote jedes Jahr...und 50PLUS.Email gegen Einsamkeit. www.GLORY24.DE
  6. MOTIV: Illegale Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetikas, aus Resveratrol und dem daraus resultierenden LanglebigkeitsHype, von James Betz Biotivia LLC, New York, der nachgewiesen niemals existierte und vor der kriminellen Löschung meiner Marken verstorben ist. Zzgl. der 14 Millionen Euro an Amazon, von BRD/CDU DDR Dr. Merkel, worauf sich Jeffrey Bezos für EURO 185 Millionen die Washingtonpost kaufte und bis heute niemand weiß, woher das Geld gekommen ist. Amazon hat erst 2016 Steuern bezahlt. Mai 2018: es hört nicht auf, vorsätzlicher Betrug eines Hotels und die Polizei war auch hier, um mir zu schaden! "ETHIKAPP.CH", "ETHIKAPP.IT", "ETHIKAPP.EU" Ein Beweis der "Kriminellen Vereinigung" inkl. Luxembourg und Brüssel!
  7. DIE HAMBURGER JUSTIZ für Rechtsbeugung, LeichenFrevel, Geldwäsche und Missbrauch Schutzbefohlenen, hat alle auf den Strich geschickt, um mich zu missbrauchen, inkl. Juncker, Tajani und jetzt auch den Europäischen Rechnungshof "ÖTTINGER"!
  8. DER DEUTSCHE POLIZEISTAAT agiert schon seit 2013, als der unwürdige Staatsanwalt Dr. Peters in Bonn mit drei Polizeibeamten die WG meines Sohnes stürmte und diesen missbrauchten, da er gerade aus der Dusche kam und sich vor aller Augen ankleiden mußte. Es folgen Hamburg, Schleswig Holstein und jetzt auch BAYERN, denn die straubinger Polizei unterstützt den vorsätzlichen Betrug eines Hotelliers und besuchte mich, um mein Ansehen gegenüber meinen Vermietern zu schädigen!
  9. PREVENTION21® warum kann ich unsere Töchter vor Lover-Boys beschützen? Weil ich acht Jahre lang, von meiner Mutter und meinem Stiefvater sexuell und körperlich missbraucht wurde! Ursache war die Kirche, denn der Pastor der einmal im Monat unseren Haushalt aufsuchte, suggerierte meiner Mutter, dass der da Oben es so wollte, dass meine Mutter die Beine breit machen muß, trotz fünf Kinder, wobei sich mein Bruder "Eduard", mit einem Vormund aus dem Staub gemacht hat. 1989 bin ich durch einen Suizid für sechseinhalb Jahre in Hamburg in Haft gekommen, obwohl ich niemals straffällig geworden bin. Beim Mauerfall bin ich (volltrunken und nicht vorbestraft) in eine Apotheke gegangen und wollte die Kasseneinnahmen haben, die nicht mehr vorhanden waren und bin am Jungfernstieg in Zeitlupe ins "ALEX" gegangen, habe ein Glas Wein bestellt und auf die Polizei gewartet, die mich 10 Minuten später mitgenommen haben. in Untersuchungshaft ist es nach 27 Jahren zum ersten Mal ausgebrochen und ich konnte tränenüberströmt über meinen Missbrauch reden. Seitdem wird mein Leben durch Rechtsbeugung bestimmt. Zeit ist vorhanden, um weiterhin mein Leben zu zerstören, Skype, Ebay iPHONE und Jahoo werden überwacht, kein Provider hat einen E-Mailausgang! Leider gibt die Europäische Union durch ÖTTINGER und der OLAF "LeichenFrevel" den Vorzug!
  10. PREVENTION21® warum kann ich die Generation 50PLUS vor Einsamkeit bewahren? Ich mache alle Schlafzimmer schnarchfrei, potenzstark und intelligent! Ohne Chemie und Strom, weil ich es über Jahre erlebt und gelebt habe! (50PLUS.Email)
  11. EUROPÄISCHE UNION ÖTTINGER: Warum müssen weltweit jährlich zwei Millionen Diabetes Typ 2, von 450.000.000 sterben? Weil ich Willi Ehrlich heiße, in Schlesien geboren wurde und präventive Lösungen habe, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten! Deutschland kommt mit Rechtsbeugung und Leichenfrevel durch und Polen, sowie Ungarn wird wegen Aufnahmestop abgestraft.
  12. Warum wurde ich nach meiner Strafanzeige an Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank, im Zusammenspiel von der bonner und hambg. Justiz durch einen gefälschten Haftbefehl (LeichenFrevel) in Zwangshaft ohne Haftrichter verfrachtet, ohne dass es bis heute einen Respons gab, von dem unwürdigen Generalbundesanwalt Frank. Unwürdig auf Robe und Titel! Alle machen weiter, als wenn nichts passiert wäre und FRÖHLICH (Generalstaatsanwalt Hamburg meine Strafanzeigen 24 Monate liegen ließ!
Alles wird ignoriert, damit man mich durch Rechtsbeugung händeln kann Herr Öttinger!
strafanzeige-gegen-bundesrepublik-deutschland-angela-merkel-CDU-kriminelle-vereinigung-ethik-zeromachos-50plus.pdf (1.7MB)
Alles wird ignoriert, damit man mich durch Rechtsbeugung händeln kann Herr Öttinger!
strafanzeige-gegen-bundesrepublik-deutschland-angela-merkel-CDU-kriminelle-vereinigung-ethik-zeromachos-50plus.pdf (1.7MB)
Meine Odyssee ist noch nicht zu Ende, denn sobald ich angemeldet bin, geht die Justiz auf mich los Herr Öttinger! (DSGVO)
Schadenswiedergutmachung-durch-den-Europaeischen-Rechnungshof.pdf (259.89KB)
Meine Odyssee ist noch nicht zu Ende, denn sobald ich angemeldet bin, geht die Justiz auf mich los Herr Öttinger! (DSGVO)
Schadenswiedergutmachung-durch-den-Europaeischen-Rechnungshof.pdf (259.89KB)

Ebola vorbeugen: Was haben Computer und Muskeln gemeinsam? Wenn meine Innovation "GLORY" nicht weltweit publiziert wird, kann PRÄVENTION nicht wirken! "WISSEN MACHT GLÜCKLICH" www.GLÜCKSELIGKEIT.COM - PRÄVENTION heißt: "EhrlichZelle"!

Wenn ich nicht verstehe dass Muskeln (Zellen) sich erinnern, kann ich auch nicht vorbeugen! Das Grundwissen wird von der WHO und UNESCO nicht publiziert, weil diesen von der deutschen Justiz suggeriert wurde, ich sei ein Straftäter, um von sich selbst von Rechtsbeugung und LeichenFrevel abzulenken. Die WHO und UNESCO kennen meine Grundlösung und publizieren diese nicht! Für die weltweit eine Million zu verzeicheneten GrippeToten gilt das Gleiche, denn es sterben doch immer die Kleinen, die es nicht wissen können und die Alten, die das Wissen bis heute nicht erlangt haben. Und dann folgt noch mein EXTRA, was nur ich vor 24 Jahren erlebt habe und heute noch von meinem Wissen zehre, denn ich kann auf Süßigkeiten nicht verzichten, nachdem mich meine Schwester täglich mit Sahneteilchen und Torte als Kind überfallen hat.

Heute bin ich 72 Jahre alt, 185 groß und 85 kg schwer, trage seit 40 Jahren taillierte Hemden, kenne nur den Augen- und Zahnarzt, absolviere nebenher 100 Liegestütze in zwei Minuten und bin normal mit Muskeln bepackt, so dass es beim Haarefönen ein Hinngucker ist. Mein EXTRA mache ich bekannt, sobald mich der Rechnungshof angemessen entschädigt hat!

Im 21. Jahrhundert sollte weltweit jeder ab sechs Jahren wissen, was Computer und Muskeln gemeinsam haben! Dann verstehen, dass Beide sich erinnern! Folgend wird jeder verstehen, warum ich kein Diabetiker 2 bin, trotz meiner täglichen zuckerreichen Naschsucht! Es ist alles so einfach, wenn nicht ca. 400 Amtsträger in Deutschland, sich nicht verzockt hätten, sich mit einem "EHRLICH" anzulegen! Ein SolutionMAN par excellence, ehrlich, geboren in Schlesien und Linkshänder.

Der "SolutionMAN" hat mich veranlasst, den Handelsregistereintrag (HRA18066) auf EHRLICH® e.K. für präventive Lösungen zu ändern. Ebenfalls um unsinnige Fragen aufkommen zu lassen, denn ehrlicher geht es nicht in dieser Einzigartigkeit.

BANNERWERBUNG: Sobald der Film abgedreht ist, kommt "EhrlichZELLE" weltweit in alle Fussballstadien. Warum haben Fussballer kein Diabetes Typ 2? "PRÄVENTION.BAYERN"

Nach Deutschland, Kommissar Juncker und President Tajani haben sich jetzt auch ÖTTINGER und die OLAF für LeichenFrevel und Rechtsbeugung entschieden! Menschenrechte in der Europäischen Union ist eine große Lüge!